Aktuell bei der Zimmerei Jägle

2018 - Ein großes Jahr für uns.

Um auch weiterhin unsere qualifizierten Arbeiten ausführen zu können, erneuern wir unseren Firmensitz in Kürzell.
Wir haben unser Projekt Neubau gestartet.
Anfang März wurden die Binder an unserer Fertigungshalle fertig angebracht.
Bis Ende März ist einiges an unserem Neubau passiert.
Die ersten Außenwände, sowie das Spänesilo wurden gestellt und die beiden Brückenkräne montiert. Mit diesen können bis zu 40 Tonnen bewegt werden.

Am 08.06.2018 fand das Richtfest statt.

Mitte August hat ein weiterer großer Bauabschnitt begonnen.
Die ersten Erdarbeiten für die Außenanlage wurden gemacht.

Mitte September wurden die Asphaltierungsarbeiten rund um das neue Gebäude abgeschlossen.

>> Sehen Sie hier Impressionen zum Neubau 2018

Gesellenprüfung

Unser Auszubildender Tim Rombach hat seine Gesellenprüfung zum Zimmerer mit großem Erfolg abgeschlossen.
Er gehört zu den besten Zimmerern seines Jahrgangs und hat einen Preis als bester Geselle der Zimmerer-Innung Lahr, sowie den Förderpreis der E-Werk Mittelbaden AG & Co. KG erhalten.

Das ganze Team gratuliert Tim ganz herzlich und ist sehr stolz auf seine Leistungen.
Wir freuen uns sehr ihn weiterhin mit ihm als Kollegen arbeiten zu können, der sein Engagement und seine qualifizierten Fähigkeiten in unseren Betrieb mit einbringt.

Holzbauarbeiten und Exportverpackungen

... da sind Sie bei uns richtig!

Zimmerei Jägle GmbH

Auf dem Pfahl 2
77974 Meißenheim-Kürzell

Tel. 0 78 24 / 66 49-0
Fax 0 78 24 / 66 49-20
info@zimmerei-jaegle.de

KONTAKT | ANFAHRT
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Holzbau | Sanierung | Exportverpackungen

Unsere Zimmerei ist ein Innungsbetrieb und bietet vielfältige Arbeiten rund um den Baustoff Holz. Egal ob Carport, Balkon, Dachgaube, Dachfenster, Abbrucharbeiten, Anbauten oder Umbauten, Treppenbau, neue Wohnraumgewinnung oder Beratung, Planung und Bauleitung - wir bieten eine umfassende Angebotspalette rund um den Baustoff Holz.