Aktuell bei der Zimmerei Jägle

01.01.2024 – Geschäftsführerwechsel

Ein weiterer Meilenstein für unser Unternehmen

Zum 01.01.2024 sind Anneke Jägle und Mika Jägle mit in das Familienunternehmen eingestiegen. Sie sind ab sofort gemeinsam mit Alexander Jägle als Geschäftsführer tätig.

Wir freuen uns diesen Schritt gemeinsam zu gehen.

Mit einem positiven Blick in die Zukunft möchten wir gemeinsam daran arbeiten, das Unternehmen weiterhin erfolgreich weiterzuführen.

22.07.2023 – Gesellenprüfung

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team an unseren neuen Gesellen Philipp der seine Gesellenprüfung sehr gut abgeschlossen hat.

Er gehört zu den besten Zimmerern seines Jahrgangs und darf am Leistungswettbewerb für die Zimmerer Innung Lahr mit antreten.

Wir freuen uns sehr weiterhin mit ihm als Kollegen arbeiten zu können, der sein Engagement und seine qualifizierten Fähigkeiten in unseren Betrieb mit einbringt.

26.03.2023 – Tag der offenen Tür

WOW was für ein Tag

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher die unsere Werkshalle und Räumlichkeiten kennenlernen konnten und sich interessiert über den Holzbau und den Bereich Exportverpackung informierten.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere engagierten Mitarbeiter und Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Meißenheim / Kürzell und der Landfrauen Kürzell. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

16.07.2022 – Gesellenprüfung

Das ganze Team gratuliert unserem Azubi Pius Grafmüller ganz herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung.

Wir freuen uns sehr, dass er sich ab sofort als Geselle mit in das Team einbringt, der sein Engagement und seine erlernten Fähigkeiten mit Leidenschaft in unseren Betrieb mit einbringt.

WIR FREUEN UNS ZU GRATULIEREN!

02.07.2022 - 25 Jahre Zimmerei Jägle - Roger

WIR FREUEN UNS ZU GRATULIEREN!

03.03.2022 - 25 Jahre Zimmerei Jägle - Reinhard

01.04.2021 – 30 Jahre Zimmerei Jägle - wir freuen uns!

Ein Herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter und Kunden für tolle & erfolgreiche 30 Jahre.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Mitarbeitern. Ohne unser großartiges Team wären wir heute nicht wo wir sind. Wir schätzen wirklich wie stützend und engagiert sie uns zur Seite stehen und den Betrieb mit Tragen. Leider können wir unser Jubiläum nicht gemeinsam feiern, hoffen aber dies kräftig nachholen zu können.

Mit Dankbarkeit für die vielen guten Jahre möchten wir gerne, wie auch immer zu Weihnachten, regionale Institutionen durch eine Spende unterstützen.

Vielen Dank für 30 tolle Jahre 😊

WIR FREUEN UNS ZU GRATULIEREN!

01.08.2020 - 25 Jahre Zimmerei Jägle - Jens

25.07.2020 – Gesellenprüfung

Das ganze Team gratulieren unserem Azubi Nico Fissler ganz herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung.

Wir freuen uns sehr weiterhin mit ihm als Kollegen arbeiten zu können, der sein Engagement und seine qualifizierten Fähigkeiten in unseren Betrieb mit einbringt.

11.06.2019 – Standortwechsel

Am 03.06.2019 war es so weit. Nach knapp eineinhalb Jahren Bauphase beginnt endlich der Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten.

In dieser Woche zog nun auch unser Büro auf den neuen Firmenstandort um.
Am 11.06.2019 war dann der erste offizielle Arbeitstag in dem neuen Bürogebäude.
Ab jetzt finden Sie uns unter folgender Anschrift:

Zimmerei Jägle GmbH
Auf dem Pfahl 2
77974 Meißenheim-Kürzell

2018 - Ein großes Jahr für uns.

Um auch weiterhin unsere qualifizierten Arbeiten ausführen zu können, erneuern wir unseren Firmensitz in Kürzell.
Wir haben unser Projekt Neubau gestartet.

Anfang März wurden die Binder an unserer Fertigungshalle fertig angebracht.
Bis Ende März ist einiges an unserem Neubau passiert.
Die ersten Außenwände, sowie das Spänesilo wurden gestellt und die beiden Brückenkräne montiert. Mit diesen können bis zu 40 Tonnen bewegt werden.

Am 08.06.2018 fand das Richtfest statt.

Mitte August hat ein weiterer großer Bauabschnitt begonnen.
Die ersten Erdarbeiten für die Außenanlage wurden gemacht.

Mitte September wurden die Asphaltierungsarbeiten rund um das neue Gebäude abgeschlossen.

Seit Dezember 2018 arbeiten wir in der Fertigungshalle auf den neuen Standort.

Anfang 2019 begannen die Ausbauarbeiten unseres Bürogebäudes.
Ende März 2019 startete der Bau der Fahrzeughalle.
Diese wurde Anfang Mai fertiggestellt.
>> Sehen Sie hier Impressionen zum Neubau 2018

21.07.2018 - Gesellenprüfung

Unser Auszubildender Tim Rombach hat seine Gesellenprüfung zum Zimmerer mit großem Erfolg abgeschlossen.
Er gehört zu den besten Zimmerern seines Jahrgangs und hat einen Preis als bester Geselle der Zimmerer-Innung Lahr, sowie den Förderpreis der E-Werk Mittelbaden AG & Co. KG erhalten.

Das ganze Team gratuliert Tim ganz herzlich und ist sehr stolz auf seine Leistungen.
Wir freuen uns sehr ihn weiterhin mit ihm als Kollegen arbeiten zu können, der sein Engagement und seine qualifizierten Fähigkeiten in unseren Betrieb mit einbringt.

WIR FREUEN UNS ZU GRATULIEREN!

10.08.2017 - 25 Jahre Zimmerei Jägle - Markus

WIR FREUEN UNS ZU GRATULIEREN!

01.04.2016 - 25 Jahre Zimmerei Jägle - Uli und Helmut

Holzbauarbeiten und Exportverpackungen

... da sind Sie bei uns richtig!

Zimmerei Jägle GmbH

Auf dem Pfahl 2
77974 Meißenheim-Kürzell

Tel. 0 78 24 / 66 49-0
Fax 0 78 24 / 66 49-20
info@zimmerei-jaegle.de

KONTAKT | ANFAHRT
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Holzbau | Sanierung | Exportverpackungen

Unsere Zimmerei ist ein Innungsbetrieb und bietet vielfältige Arbeiten rund um den Baustoff Holz. Egal ob Carport, Balkon, Dachgaube, Dachfenster, Abbrucharbeiten, Anbauten oder Umbauten, Treppenbau, neue Wohnraumgewinnung oder Beratung, Planung und Bauleitung - wir bieten eine umfassende Angebotspalette rund um den Baustoff Holz.